ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 08.11.2006 06:00

Perversionen der wissenschaftlichen Welt
Perversionen der wissenschaftlichen Welt

Von Elisabeth Tschiemer, Alumni CHAO

Jaja grummle ich so vor mich hin, die Reihe «Wissenschaft kontrovers», organisiert vom Collegium Helveticum im Wintersemester 2003/04 und fortgeführt im drauffolgenden Semester kam wohl etwas zu früh ... oder wurde bei den entsprechenden Entscheidungsträgern nicht als das an- und wahrgenommen was es hätte sein sollen: eine Plattform zum Dialog und zur Selbstbefragung über Ethik, Wert und den ganzen Rest ...

... jaja, murmle ich weiter, auch Michael Hampe hat damals schon mitgedacht ...





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!