ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Publiziert: 21.11.2000 06:00

Leserbrief
Virtuelle Eintagsfliegen

Die tägliche Auf- und Abschaltung verschiedener News-Artikel auf der Front-Seite hat zu einigen Missverständnissen geführt (beispielsweise im Leserbief unten). Zur Klärung: Die News-Artikel in ETH Life sind nur am aktuellen Tag via Frontseite zugänglich. Danach wandern sie in die Rubrikenübersicht und sind dort während der nächsten Woche via Klick auf den entsprechenden Rubrikentitel zugänglich (auf der Frontseite blau und unterstrichen). Umfangreiche Archiv- sowie Such-Funktionen helfen zusätzlich, ältere Artikel zu finden. Das ETH Life-Archiv sollte ab nächster Woche zugänglich sein. Wer absolut sicher gehen will, kann mittels der einfachen Print-Funktion die ETH-Life-Artikel auch ausdrucken uns selbst archivieren. Wer nichts verpassen will, dem empfehlen wir die Newsletter-Funktion von ETH Life, die jeden morgen automatisch die aktuellsten Schlagzeilen der ETH-News in den eigenen Briefkasten liefert. Die Redaktion (Li)

Yvonne Voegeli <voegeli@library.ethz.ch> schrieb am Dienstag, 21.Nov.2000 um 13:06:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anscheinend ist für den längerfristigen Gebrauch Ihrer Web-Zeitung ein abgeschlossenes Studium der Entomologie mit Spezialgebiet virtuelle Eintagsfliegen samt Jagdpatent für virtuelles Fliegennetz und Zusatzausbildung in dauerhafter Prdparierung der erlegten kurzlebigen Objekte notwendig.

Da ich gestern keine Zeit hatte, mich durch die Erstausgabe durchzuklicken und auf der bunten Eingangsseite auch nicht auf Anhieb fand, was ich suchte, wollte ich dies heute nachholen. Aber siehe da bzw. siehe nichts da: unter der Rubrik "Archiv" finden sich keinerlei Einträge.

Dem Leserbrief von Frank Thomman, erschienen unter "Lieber Papier", dessen Inhalt ich voll und ganz unterschreibe, kann ich daher noch eine Facette anfügen: Papier kann weggelegt und dann gelesen werden, wenn man und frau Zeit dazu findet. Bei der neuen ETH-Web-Zeitung ist das nicht möglich. Da wohl die wenigsten ETH-Angehörigen sich ihren Zeitplan vom Erscheinungsdatum der Web-Zeitung diktieren lassen können und wollen, bleiben ihnen eine Menge Informationen vorenthalten.

Mit freundlichen Grüssen

Yvonne Voegeli

ETH-Bibliothek/Wiss.hist. Sammlungen





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!