ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 19.02.2001 13:00

Trompete statt Oboe
Klangrausch, ganz unakademisch

Von Caren Sanders

Sehr geehrter Herr Staub,

ich möchte nur zur schön und klar im Ton und hervorragend in der dynamischen Gestaltung gespielten Solo-Oboe in Mahlers Blumine etwas anmerken: es war eine Trompete!

Caren Sanders

Claudia Miller, Claudia.Miller@gst.admin.ch, Oboistin (1.)AOZ schrieb folgendes

am Dienstag 27. Feb. 2001, 10:48 Uhr

Hallo Zürich,

Das war eine sehr gute Idee, uns Nicht-ETH-lern die Kritik zu schicken. Ich hatte schon ganz verzweifelt in der Tagespresse etwas gesucht....

Freundlich grüsst

Claudia Miller, Oboistin (1.)AOZ





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!