ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 10.04.2001 11:00

Loch Ness war zuerst da
Loch Ness war zuerst da

David Borschberg

Ich möchte darauf hinweisen, dass schon vor dem Bistro eine Bar auf dem Hönggerbergberg enstandenist mit dem Namen Loch Ness, welches seit 1996 seine Gäste hier oben im HXE bewirtet. Diese Institution existiert schon seit über dreissig Jahren. Daher bin ich als langjähriges Vorstandsmitglied ein bisschen enttäuscht, dass unser Lokal in keiner weise erwähnt wird. Es wäre schön, wenn auch wir einmal erwähnt würden. David Borschberg, Vorstand von 1996 bis 2001





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!