ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 03.04.2002 09:00

---
"Würde Trennung bedauern"

Michael Teuber

Als Naturwissenschaftler mit einem relativ hohen Bedarf an geisteswissenschaftlicher Literatur, die ich regelmässig aus der ZBZ nach Abfrage des NEBIS-Systems beziehe, würde ich eine Trennung ausserordentlich bedauern. Da die ETH-Bibliothek in den Geisteswissenschaften nicht so gut sortiert sein kann wie die ZBZ, würde eine Abtrennung den Graben zwischen Geistes- und Naturwissenschaften zumindest für mich persönlich wieder grösser werden lassen.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!