ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Publiziert: 06.11.2001 09:00

---
Sommerterroristin

Siller Thomas

Schon seit Monaten werden LeserInnen der ETH-Zitig mit einem Foto einer -- nach Auffassung mancher Fotowettbewerbsjuroren -- "Sommertouristin" zwangsbeglückt. Ganz davon abgesehen, ist nicht einmal sicher, ob dieses Foto nicht doch bei einem winterlichen Zeltfest gemacht wurde und die dargestellte Frau gerade Hansi Hinterseher auf Negativ bannen will, wobei von letzterem der rote Knutschfleck am Hals stammt.

Ich habe es nicht wirklich nötig, täglich einen Blick auf dieses Foto zu werfen. Deshalb bitte ich Sie, das Foto hinter einem Link zu verstecken. Wer es wirklich bewundern will darf sich natürlich auch weiterhin sattsehen.

Thomas Siller





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!