ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: News
Print-Version Drucken
Publiziert: 09.05.2007 06:00

Master of Love
Hochschulfernsehen mit Verkupplungssendung

(cm) Fernsehen ist in erster Linie ein Boulevardmedium. Dessen Macher wollen vor allem über Emotionen und persönliches Erleben ansprechen. Nachdem diese Sichtweise beim Schweizer Fernsehen immer weiter um sich greift – „Einstein“ als Nachfolgesendung von „Menschen Technik Wissenschaft“ lässt grüssen -, scheint sich ihr auch das Hochschulfernsehen "unitedvisions" nicht zu verschliessen (1). Nachdem es bereits früher eine „Miss und Mister Uni“-Sendung aufzeichnete, möchte es jetzt eine Datingshow produzieren, wie letzte Woche bekannt gegeben wurde.

Zusammen mit dem Studenten-Webportal „student.ch“ (2) sucht unitedvisions für „Master of Love“ Studierende der ETH und Uni, die ihr “Leben in vollen Züge geniessen, denen aber noch jemand fehlt, mit dem sie ihr Mensamenu teilen oder gemeinsam Polybahn fahren.“ Dabei genügt es, wenn man/frau wieder mal Lust auf einen Frühlingsflirt hat, doch auch die Suchenden der Liebe fürs Leben sollen sich melden.

Bedingung, damit man an der Verkupplungsaktion mitmachen kann, ist eine Anmeldung als Mitglied bei students.ch, die jedoch nichts kostet. Eine Jury wird die geeigneten Kandidaten auswählen, welche dann an der ersten Datingshow am 15. Mai teilnehmen. Diese findet im Rahmen der Springshake-Party im Club Indochine in Zürich statt und ist danach auf unitedvisions und students.ch zu sehen.



Fussnoten:
(1) Unitedvisions: www.unitedvisions.tv/
(2)
() www.students.ch



Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!