ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Surprise
Print-Version Drucken
Publiziert: 23.05.2002 06:00

Vereinigung der Chemiestudierenden feiert mit Dave202
Revival der LSD-Party

Am 30. Mai steigt auf dem Hönggerberg unter dem Label "Chemistry of Sound" die Party der Vereinigung der Chemiestudierenden (VCS). Dabei wird unter anderen auch DJ Dave202 den Besuchern einheizen. ETH-Life verlost zwei Gratiskarten für das Fest.

Endlich ist es wieder soweit, der Fachverein der Chemie (1) veranstaltet am 30. Mai das Revival seiner legendären Party namens LSD (Liquid and Solid). Nach drei Jahren des Vergessens haben die neuen Festminister des VCS, Patrick Enderli und Ivo Krummenacher, unter dem Label Chemistry of Sound, unter welchem die Chemie an zukünftigen Parties in Erscheinung treten wird, die LSD wieder zum Leben erweckt.

Stargast DJ Dave202

Um dem Namen, den die LSD einst hatte, gerecht zu werden, wird gross angerührt. Mit dem beliebten Trance DJ Dave202 und DJ Tom, der House, R'n'B, Funk und Happysound auflegen wird, glauben die Organisatoren, einen ausgewogenen Discoabend für jeden Geschmack durchzuführen. Die Dekoration stammt von keiner geringeren Party als der Zoom Goa Party, die jeweils nach der Streetparade stattfindet.

Mit einem PA System von 5500 Watt, 4 Scannern, 3 mal 400 Watt UV-Licht, sowie vielen weiteren Lichteffekten und zwei Videoprojektoren dürfte für Augen und Ohren ein echter Partygenuss entstehen. Der Gaumen soll dabei auch nicht zu kurz kommen, deshalb werden die Partygänger von Bardamen viele Drinks zu fairen Preisen serviert bekommen.

organisatoren
Die neuen Festminister des VCS, Patrick Enderli (rechts) und Ivo Krummenacher. gross


weitermehr

Logo
Die LSD-Partys erleben unter dem Label Chemistry of Sound ein Revival. gross

Sonderbusse

Da der Hönggerberg nicht gerade jedem optimal am Weg liegt, gibt es einen VBZ-Sondernachtbus, der einmal nach Oerlikon um 2.00 Uhr und zweimal zum HB (um 1.30 Uhr sowie um 2.30 Uhr), fahren wird. Die Party steigt ab 21.00 Uhr im HXE Gebäude Hönggerberg am 30. Mai 2002 . Die Organisatoren zeigen sich überzeugt von ihrem Projekt: "Wer diese Party verpasst, verpasst ein Stück ETH, ein Muss für jeden Partygänger!"

Gratis-Karten

Wen die Chemie der Party überzeugt, der kann zwei Gratiskarten im Wert von 20 Franken (der Eintrittspreis mit Legi ist 15 Franken) bei ETH-Life gewinnen. Die Wettbewerbsfrage lautet: Wie viele Kohlenstoff-Atome enthält die oben im Logo von Chemistry of Sound abgebildete Verbindung? Der Einsendeschluss ist am 29. Mai 2002, 11:00 Uhr.


Wettbewerb: Wie viele Kohlenstoff-Atome enthält die im Logo abgebildete Verbindung?
Anzahl Kohlenstoffatome? 
Ihr Vorname und Name: 
Ihre Telefonnummer: 
 

Fussnoten:
(1) Vereinigung der Chemiestudierenden: www.vcs.ethz.ch/



Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!