ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Surprise
Print-Version Drucken
Publiziert: 13.02.2004 06:02

Gratis Karten für das Musical "Hair"
Eine haarige Sache

(cm)Für das ETH-Jubiläum ist ein Musical, das so genannte „ETHical“, geplant. Wer sich auf diese Musikgattung einstimmen möchte, dem bietet "ETH Life" jetzt die Chance, das berühmte Musical „Hair“ endlich oder wieder einmal live in der Originalversion zu erleben. Für die Aufführung vom Donnerstag, 4. März werden zwei mal zwei Karten an die Gewinner des untenstehenden Wettbewerbs verlost.

Egal, welche Beziehung man dazu hat, fast jeder kennt zumindest den Namen des Musicals von Gerome Ragni und James Rado mit der Musik von Galt MacDermot. Nach der Basler Inszenierung im Frühling 2003 werden die tanzenden und singenden Blumenkinder ab dem 4. März also auch in der Maag MusicHall in Zürich zu hören sein. Für den Cast konnten die beiden Schweizer Sängerinnen Kisha (Jeanie) und Gunvor (Crissie) gewonnen werden. Zum Ensemble, das in Zürich mit der aufwändigen Originalversion von Hair zu sehen ist, gehören auch die Amerikanerin Amanda Whitford (Dionne) und der Pole Jakub Szydklowski (Claude). Die Hauptrolle des Berger spielt der Deutsche Matthias Pagani.

HAIR

The American Tribal Love Rock Musical

Ab 4. März 2004 in der MAAG MusicHall in Zürich

auflistungszeichen Buch und Songtexte: Gerome Ragni und James Rado
auflistungszeichen Musik von Galt MacDermot
auflistungszeichen Uraufführung: 17. Oktober 1967 – New York
auflistungszeichen Shakespeare Festival Public Theater

fine arts management in Zusammenarbeit mit dem Musical Theater Gdynia.


weitermehr

Ab dem März auch in Zürich zu sehen, das Musical "Hair" gross

Wer sich am 4. März, 2004, gratis in die 60er Jahre zurück versetzten lassen will, kann dies mit ETH Life tun, falls er folgende Frage bis zum 2. März, 2004, richtig beantwortet.


Wettbewerbsfrage

Welcher Regisseur verfilmte das Musical „Hair“?

Antwort: 
Ihr Name: 
Ihre Tel.nr.: 
Ihre E-Mail: 

Die Gewinnerinnen oder die Gewinner werden am Dienstag, 2.3.2004, per Mail oder telefonisch benachrichtigt.

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner müssen am Dienstag, 2. März, zwischen 11.00 und 16.00 Uhr, telefonisch erreichbar sein (bitte Telefonnummer, idealerweise Handynummer, angeben).


Literaturhinweise:
Weitere Informationen zu Hair unter: www.musical-highlights.ch/



Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!