ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 05.07.2005 06:00

Bericht über das Sommerfest
Grosses Lob den Organisatoren

Wann immer die Nichtexistenz des Mittelbaus an den 150-Jahr-Feierlichkeiten beklagt wird, dann könnte der VSETH für die Studierenden jeweils miteinstimmen. Stattdessen aber wurde mit beispiellosen ehrenamtlichen Einsatz in der zweitletzten Woche ein Event nach dem anderen für Studierende organisiert. Dabei waren alle ETH-Angehörigen eingeladen und auch für den Mittelbau war sicher was dabei. Der AVETH hat denn auch die Freiluftlichtbildschau und die ETH die ganze Woche finanziell unterstützt. Wären mehr Mittelbauangehörige genau so engagiert, würden konkrete Vorschläge machen und sie umsetzen - es gäbe kein Grund zu Klagen.

Ich fand das Sommerfest sehr gelungen - es hatte für alle etwas, jedermann war gut gelaunt und die "mittelstandsamerikanischen Attraktionen" fanden grossen Anklang. Ein grosses Lob an die Organisatoren.

Mauro Pfister, Präsident des VSETH





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!