ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 04.02.2003 06:00

Studis sollen blechen
Studis sollen blechen?

Von Thomi Horath

Eindrücklicher kann man es nicht mehr serviert bekommen, was ein Streik bewirkt. Nur leider zuerst einmal kontraproduktiv: Das Finanzdepartement hat die Zeitung gelesen, und denkt sich wohl: "Ah, was der Buschor an der Uni kann, können wir auch an der ETH!" Ich persönlich finde das eine gute Idee von den Departementen, das Geld dort zu holen, wo es ist. Manchmal genügt es, das Hirn auszuschalten und man kommt zu ganz einfachen Lösungen. Ab und zu zeigt uns sogar Präsident Bush diesen Sachverhalt in der globalen Politik auf, oder?





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!