ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 20.06.2001 20:00

---
Als Auftragspuffer missbaucht

Fredy Baumann

1. Neben den Römern zitiere ich noch OR Art.1,8,11 als kleine Auswahl, man könnte wohl bis zum Ende des Werkes durchzitieren. Weiter Werke wie das ZGB würden problemlos noch weitere Hits bringen. 2. Es würde mich doch wahnsinnig wundernehmen wieviel tiefer die Grenzkosten der Produktion eines so sonnigen Schwertes sind oder ob der verlangte Preis SUN tatsächlich in den Ruin treiben würde, wäre das der Fall müsste man allerdings froh sein, dass man kein Auslaufmodell erstaden hätte. Das Verhalten von Sun die Studentenschaft als Auftragspuffer zu missbrauchen allerdings finde ich unentschuldbar. Normalerweise zahlt man für Versicherungen, sei es an der Börse oder an den Versicherer. Gegen eine Prämie von 100.- und dann noch im nachhinein einseitig festgesetzt würde man nie einen Vertragspartner finden. Kommentar schäbig ! We know it now - we'll never forget, werden wir doch später mal den einen oder anderen Beschaffungsentscheid zu fällen haben, solltes die Firma dann noch geben. Ist zu hoffen, dass Einsicht einkehrt und das Angebot - dann aber ernsthaft und mit neuester Architektur- wiederholt wird. Wir lassen uns überraschen.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!