ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 06.07.2001 06:00

Sun: Zweiter Anlauf
Schöne Ferien ohne Sun

Von Schöne Ferien ohne Sun

Ha! Ein gleichwertiges Angebot! Dass ich nicht lache! Die nun angebotenen Maschinen sind mehr als doppelt so teuer und die Auswahl reduziert auf die beiden "schlechteren" Angebote! Das ist eine ALIBI-Übung von sun! Das kann gar nicht mehr ernst genommen werden. Die glauben doch nicht, dass ich mich jetzt noch zu solchen Preisen für ein sun-angebot entscheide!?! Anhand dieses Angebots und des Erlebten werde ich nie in meinem Leben oder in meiner zukünftigen Firma je wieder eine sun erwerben oder weiter empfehlen.

Und ich rate jedem, der sich jetzt auch so hintergangen fühlt, gleich zu handeln, damit sun auch aus ihren Fehlern zu lernt und die Suppe ganz auslöffelt.

Schöne Ferien ohne sun ;-)





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!