ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 04.02.2002 14:00

Umbekümmerter K. R. Spillmann
Umbekümmerter K. R. Spillmann

Von Patrick Mercatore

Wie viele andere habe auch ich ein "Ja" in die Urne gelegt. Es ist jedoch ernsthaft zu fragen, inwiefern es erstrebenswert scheint, einer Weltgemeinschaft angehören zu wollen, die von Kriegen übersät und dem lächerlichen 'War against Terrorism' verfallen ist. Es ist unvernünftig, zu einer Gruppe dazugehören zu wollen, nur weil alle anderen dazugehören. So betrachtet lässt es sich durchaus rechtfertigen (auch moralisch), ein Sonderfall zu bleiben. Solch kritische Überlegungen scheinen Herrn Kurt R. Spillmann jedoch unbekümmert zu lassen.





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!