ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Forum
Print-Version Drucken
Zurück zum Ausgangstext
Publiziert: 03.12.2004 06:00

Die Welt ist eine Scheibe und andere Illusionen
ihre kolumnen

Von Vreni Graf Ammann, Molekularbiologie und Biophysik

liebe frau flückiger, ich bin seit vielen jahren an der eth als sekretärin tätig. natürlich habe auch ich ethlife abonniert und öffne diese artikel immer alle. vieles lese ich nur quer, da mich der inhalt entweder überfordert oder nicht wirklich interessiet. was ich aber mit hochgenuss lese und sogar als ausdruck meinem mann nach hause bringe, sind ihre kolumnen. vielen dank! sie sind so erfrischend und anschaulich geschrieben. ich freue mich schon jetzt auf ihren nächsten beitrag. liebe grüsse, vreni graf





Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!