ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: News
Print-Version Drucken
Publiziert: 03.09.2004 06:00

Eröffnungsparty des Departements Materialwissenschaft
Endlich zusammen

(cna) Obwohl als Departement schon lange eine Einheit, sind die Materialwissenschaftler erst seit ein paar Tagen auch räumlich unterm selben Dach. Am Dienstagabend haben sie unter dem Motto „D-MATL - endlich zusammen!“ das Ereignis gebührend gefeiert und gleichzeitig die neuen Räumlichkeiten eingeweiht. Diese befinden sich im fünften Fingerdock auf dem Hönggerberg. Damit ist "die Hand" des HCI-Gebäudes nun endgültig voll.

Thailändisches Essen..... gross

Alle Hände voll zu tun hatten auch die Angestellten der Cateringfirma bereits ab Beginn des Festes um 16 Uhr. Sie schenkten Weisswein oder Orangensaft nach und boten den Gästen kleine thailändische Köstlichkeiten auf Tabletts an. 220 Personen hatten sich für das Eröffnungsfest angemeldet. Teilgenommen haben vor allem Mitarbeitende des Departements sowie einige geladene Gäste. Untermalt wurde die Party auf dem Vorplatz zwischen dem 4. und dem 5. Fingerdock mit Musik von DJ Paco. Der Techno-DJ hatte keine Mühe, sich im Sound dem für ihn ungewohnten Publikum anzupassen.


weitermehr

angeregte Gespräche und.... gross

Auch die Reggae Band „Vital Roots“ aus Jamaika, die um 20 Uhr auftrat, dürfte dank des sommerlichen Wetters keine Anpassungsschwierigkeiten gehabt haben. Bleibt die gute Stimmung, die an der Eröffnungsfeier herrschte, weiterhin bestehen, sollte einer erfolgreichen Arbeit der Materialwissenschaftler auf dem Hönggerberg nichts im Weg stehen.

karibische Musik standen im Zentrum des Festes. gross


Literaturhinweise:
Homepage des Departements Materialwissenschaft: www.dmatl.ethz.ch



Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!