ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: News
Print-Version Drucken
Publiziert: 06.03.2001 06:00

Fasnächtlicher Besuch des Kinderhortes im ETH-Hauptgebäude
Narren in der ETH

Fasnacht 2001
gross
Fasnacht 2001
gross
Fasnacht 2001
gross
Fasnacht 2001
gross
Fasnacht 2001
gross
Fasnacht 2001
gross


(cm,rib) Die Kinder des ETH-Hortes brachten am Montagmorgen lautstark fasnächtliche Stimmung ins Hauptgebäude. Der Zug bewegte sich Konfetti streuend von der Einganshalle weg, vorbei an der ETH-Life Redaktion, hin zur EURO-Beratung. Diese konnte die Aufmunterung der Kinder nach dem Abstimmungswochenende gut gebrauchen.


weitermehr

Weiter gins zum präsidialen Büro, wo Herr Kübler überrascht wurde. Ganz unerwartet konnte der Besuch jedoch nicht gewesen sein, denn der Präsident hatte schnell Pralinen-Stengel bereit. Bei der Vergabe derselben zeigte er seinen Sinn für gerechte Vergabe der Ressourcen, indem er darauf achtete, pro Kind nur einen Stengel zu vergeben. Das närrische Treiben soll ein Spiegel der Gesellschaft sein. Ob dies auch für die ETH gilt, bleibe dahingestellt.




Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!