ETH Life - wissen was laeuft

Die tägliche Web-Zeitung der ETH Zürich - in English

ETH Life - wissen was laeuft ETH Life - wissen was laeuft
ETH Life - wissen was laeuft
Home

ETH - Eidgenoessische Technische Hochschule Zuerich - Swiss Federal Institute of Technology Zurich
Rubrik: Surprise
Print-Version Drucken
Publiziert: 13.10.2003 06:00

Erstsemestrigenfest der ETH 2003
Studis im Element

(cw) «Elements» heisst das Motto des diesjährigen Erstsemestrigenfestes. Am 30. Oktober werden die Erstsemestrigen, wie aber auch alle anderen Studierenden, zum neuen Studienjahr Willkommen geheissen. Zum ersten Mal organisiert die Polyballkommission «KOSTA» das Fest und lädt zur Party im speziellen Ambiente ein. Viel Wert legt «KOSTA» auf das Motto, nach dem sich auch die Einrichtung der Party richten wird. Die Räumlichkeiten der Polyterasse werden an diesem Abend von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr mit Wasser-, Feuer-, Erde- oder Luft-Motiven dekoriert sein. Coole Drinks an der Vulkanbar – heisse Rhythmen zwischen Trockeneisrauch oder der Unterwasserwelt – all das und noch mehr wird geboten.

Aber auch das Musikangebot lässt sich sehen. Auf verschiedenen Floors wird R&B oder Mainstream-Sound gespielt. Als Live-Acts werden die Bands Bonny B. Band und Vic Pitts auftreten. Vic Pitts, 65 jährig, der unter anderem schon mit Stevie Wonder auf der Bühne stand, gilt als Legende in der Musikszene. Zu seinem Repertoire gehören Songs wie «I Feel Good» oder «Wonderful World».

ETH Life verlost vier Gratiseintritte für das Erstsemestrigenfest 2003. Teilnahmeberechtigt sind alle ausser die Erstsemestrigen – diese kommen mit der Legi sowieso gratis an die Party der Elemente. Einsendeschluss per Wettbewerbsformular ist der 28.10.03.

ETH Life wünscht viel Glück und Spass an der Party!

Ort und Zeit:

Polyterasse ETH: Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20.00 Uhr


Der feurige Flyer für das Erstsemestrigenfest 2003 gross


Wettbewerbsfrage

Welches sind die fünf Elemente der Lehre von Feng Shui?

Antwort: 
Ihr Name: 
Ihre Tel.nr.: 
Ihre E-Mail: 

Die Gewinnerinnen oder die Gewinner werden am 29.10.03 per Mail oder telefonisch benachrichtigt.

 

Literaturhinweise:
http://esf.kosta.ch
www.kosta.ch
www.the-pitts.com
www.bonnyb.ch



Sie können zu diesem Artikel ein Feedback schreiben oder die bisherigen lesen.




!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!